top of page
Suche
  • AutorenbildGipfelBlech

Start der Saison 2023 mit einigen Highlights erfolgt!

Bereits Ende Jänner haben wir unsere Saison mit dem Auftritt im Rahmen der Böhmischen Wintertage in Pfelders begonnen. Nach einem tollen Konzert der Workshop-Teilnehmer unter der Leitung von Norbert Rabanser, konnten wir vor einem blasmusik-begeisterten Publikum aufspielen.

Ende März ging es zum Winter-Woodstock der Blasmusik im Brixental (AT). Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, bei einem Festival dieser Größe aufzutreten!

Eine Woche später ging es zum Frühlingsfest nach Stetten (DE), wo wir erstmals unser neues modernes Programm darbieten konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Auftritte 2023. Wenn ihr wissen wollt wo wir demnächst spielen, schaut einfach auf unseren Terminkalender!



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page